Preview Mode Links will not work in preview mode

New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität


May 23, 2019

Folge 70 – Viele Menschen erleben aktuell eine Stagnation in ihrer Entwicklung und vielleicht geht es dir so ähnlich. Du siehst keine Fortschritte in deiner persönlichen oder spirituellen Entwicklung und fühlst dich gelähmt und blockiert. Falls ja, dann ist diese Folge genau die Richtige für dich. Bahar beleuchtet die aktuelle Energie-Qualität und wie wir mit diesen Energien am besten umgehen können. Es geht auch darum, wie die Negativ-Schlafe der Selbstgespräche durchbrochen werden kann und du die Geschenke hinter Stillstand sehen und annehmen kannst.

Wir wünschen dir viel Spaß!

Hast du Bahar’s neue Buch „Du wurdest in den Sternen geschrieben“ schon bestellt.

Unter http://www.indensternen.com kannst du das neue Buch bestellen und dir exklusive Geschenke sichern.

Das Event-Highlight 2019 Empower Yourself findet am 28. September 2019 in der Saturn Arena in Ingolstadt. Hast du deine Tickets schon? Falls nein, unbedingt die Tickets noch zum Frühbucher-Preis sichern unter http://www.empower-yourself.de