Preview Mode Links will not work in preview mode

New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität


Dec 30, 2022

Was sind die essentiell wichtigen Basics von Energie-Heilung? 

Wie kannst du mit diesem Wissen auf einfache und effektive Art und Weise deine Energie und Selbstheilungskraft auf ein höheres Level anheben? 

Was war das Geheimnis von Yoga-Meistern und spirituellen Leitbildern, die ihre Kraft und Liebe gezielt aussenden konnten und damit Wunder bewirkt haben? 

Das neue Jahr steht vor der Tür und mit dieser Masterclass möchte ich dir ein Geschenk machen. 

Es wird hier um ganz konkrete Strategien gehen, die deine Energie für das neue Jahr anheben und dich zu einer Energie-Heilerin - einem Energie-Heiler verwandeln werden!

Was auch immer im neuen Jahr auf uns wartet, wir benötigen neue spirituelle Leitfiguren wie DICH, die allein mit ihrer Präsenz Wunder bewirken werden!

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Falls du auf diesem Gebiet bewandert bist, solltest du trotzdem dabei sein. Ich werde einige von meinen Geheimnissen lüften, die ich noch nirgendwo geteilt habe. 

Danke fürs Dabeisein und Teilen…
Von Herz zu Herz 
Bahar

Unsere Limitless Online Ausbildung ist nur noch bis zum 30. Dezember 2022 unter https://www.limitlesstraining.de für die Anmeldung geöffnet. Wir freuen uns auf dich!