Preview Mode Links will not work in preview mode

New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität


Aug 3, 2019

Was müssen wir denken oder fühlen, um wahren inneren Frieden zu spüren? Was bedeutet es eigentlich, im Frieden zu sein und warum fällt es uns Menschen so schwer, diesen Frieden zu finden und vor allem auch konsequent zu leben? Vielleicht ist das eins von den spannendsten Themen aus meinem neuen Buch „Du wurdest in den Sternen geschrieben“.

Ich freu mich sehr, dieses besondere Kapitel mit dir teilen zu dürfen. Lehn’ dich zurück, entspann’ dich und lass’ mich dich auf eine kleine innere Reise der Reflektion mitnehmen.

Nach dieser Podcast-Folge wirst du garantiert ganz anders über das Thema „Inneren Frieden“ denken und vielleicht sogar ein großes Stück deinem inneren Frieden näher kommen.

Mein neues Buch kannst du ab sofort unter https://www.indensternen.com bestellen.

Von Herz zu Herz Bahar