Preview Mode Links will not work in preview mode

New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität


May 7, 2018

Früher oder später müssen wir uns alle auf unserem spirituelle Weg mit diesem Thema befassen. Es geht um Vergebung und in wieweit wir es schaffen, die Vergangenheit loszulassen und unsere Kraft über unser Leben zurückzuerobern. Für die meisten ist Vergebung sehr schwierig und fast unmöglich. Bahar zeigt auf erstaunliche Folge auf, warum Vergebung eigentlich gar nicht mehr nötig wird, wenn wir gewissen spirituelle Zusammenhänge sehen und verstehen. Sei gespannt! Diese Folge könnte deine gesamte spirituelle Welt im positiven Sinne auf den Kopf stellen.

Kennst du schon unseren neuesten Online Kurs?

Unkarma – Erobere deine Freiheit zurück und löse dich von jeder Art von negativem Karma.
Wir freuen uns auf Dich. Es gibt einen Kurzfilm auf http://www.unkarma.com und alle weiteren wichtigen Infos zum Kurs.