Preview Mode Links will not work in preview mode

New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität


Apr 30, 2018

Folge 44 – Fremdenergien, dämonische Energien, bösartige Energien und etc: Das sind Themen, die uns allen irgendwie Angst machen und diese Angst wird zum Teil auch von falschen Informationen aus dem Internet geschürt. Diese Folge soll helfen, einen komplett neuen Umgang mit Fremdenergien zu erlernen. Es gibt nichts, was dir dort draussen weh tun könnte und diese Energien gehören wie das Licht und Schöne auch zum menschlichen Dasein dazu. Bahar wurde zu dieser Folge von einem Mail inspiriert, in der eine verzweifelte Frau Bahar eine spannende Frage gestellt hat. Viel Inspiration und viel Freude mit dieser neuen Folge!

Du hast Lust, Bahar & Jeffrey im Rahmen von intensiven Seminaren live zu erleben? Alle Termine und Daten findest du auf:
http://www.baharyilmaz.com

Kennst du die Online Kurse mit Bahar & Jeffrey, die bereits das Leben von Hunderten Menschen transformiert haben?

Das 12-Wochen Superhuman Training
http://www.superhumantraining.de

Das 9 Wochen Chakras Project
http://www.chakrasproject.com

Higher Self Talk – Live Channeling Event
http://www.higherselftalk.com