Preview Mode Links will not work in preview mode

New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität


Mar 26, 2019

Wir sind alle wundervolle und auch machtvolle Wesen. Wir sind ständig in einer Co-Kreation mit der Welt und den Menschen um uns herum und wenn wir es schaffen, unser Potential und unsere Kraft voll und ganz in Besitz zu nehmen und zu leben, leben wir auch unseren eigenen Machtbereich. Und genau davon haben sehr viele Menschen bewusst oder unbewusst Angst.

Du solltest diese Folge unbedingt anschauen/anhören,
falls du diese Angst vor deiner eigenen Macht immer wieder spürst und sie dich davon abhält, deinen nächsten Schritt zu gehen, dich zu zeigen und erfolgreich zu sein oder falls du diese Angst vor deiner eigenen Macht nicht bewusst spürst, aber du merkst, dass du ein „Thema mit dem Begriff Macht“ hast und dich damit eigentlich gar nicht beschäftigen willst oder falls du diese Angst vor deiner eigenen Macht gar nicht spürst, sie vielleicht schon aufgelöst hast und ganz bewusst mit deiner Macht arbeitest.

Egal welcher von den oben genannten Punkten (eher) auf dich zutrifft, du wirst in dieser Folge lernen,

  1. wie du diese Angst loslassen und sogar von ihr etwas lernen kannst
  2. warum du überhaupt diese Angst erschaffen hast in deinem Leben
  3. was das größte Problem auf unserer Erde im Bezug auf das Thema Macht ist
  4. warum du immer deine Macht nutzt und du es gar nicht verhindern kannst, machtvoll zu sein
  5. was diese Angst vor deiner eigenen Macht mit deinem Solarplexus energetisch anstellt…
  6. und noch viele weitere spannende Punkte.

Viel Freude und viele Erkenntnisse!

Bald startet unser Unkarma Online Kurs “Lebe deine Freiheit auf allen Ebenen deines Lebens“ (inkl. Unkarma Buch von Bahar & Jeffrey). In 8 Wochen begleiten Bahar & Jeffrey dich darin, destruktive Gewohnheiten, Muster und karmische Zyklen zu durchbrechen und deinen Spirit auf allen Ebenen zu leben (Kurs kann auch in Eigenregie zeitlich flexibel durchlaufen werden, keine Termine, keine zeitlichen Einschränkungen des Zugangs zum Kurs oder Fristen). Ab dem 1. April 2019 12.00 Uhr kannst du dich auf http://www.unkarma.com anmelden. Achtung: Anmeldung nur bis zum 8. April 2019 möglich. Danach ist eine Anmeldung nicht mehr möglich. Das Unkarma Buch gibt es nur so lange, wie der Vorrat reicht. Melde dich rechtzeitig am 1. April 2019 an. Wir freuen uns auf dich und diese intensive Zeit mit dir!