Preview Mode Links will not work in preview mode

New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität


Feb 10, 2018

Wir sind spirituelle Wesen, die sich dazu entschieden haben als Mensch in gewisse familiäre Strukturen zu inkarnieren. Diese sollen uns nicht nur Halt und Schutz geben, sondern auch eine Plattform für Lernen und Wachstum sein. Aber gleichzeitig können gewisse karmische Strukturen aus der Familie einengend, destruktiv und blockierend sein. Über diese Strukturen handelt diese Folge und wie du es schaffen kannst, dich immer und mehr von destruktivem Familien-Karma abzukapseln und deine eigene Freiheit zurückzuerobern.

Vor allem unser Energiesystem und unsere Chakras sind mit dem Familien-Karma stark verwoben.
Das Chakras Project Online Training könnte für dich eine effektive Methode sein, um dein Familien-Karma zu neutralisieren und zu deiner individuellen Größe zu erwachen.
Wir starten nach über einem halben Jahr nun mit der zweiten Runde vom Chakras Project Online Training und wir würden uns sehr freuen, wenn du dabei bist.

Ab dem 14. Februar 2018 um 12.00 Uhr kannst du dich unter http://www.chakrasproject.com registrieren.

Wenn du möchtest hinterlasse jetzt deine Mail-Adresse auf http://www.chakrasproject.com und du erhältst deine Benachrichtigung, sobald die Tore zur Anmeldung offen sind.

Viel Freude und alles Liebe