Preview Mode Links will not work in preview mode

New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität


May 31, 2022

Das Energiesystem des Menschen ist vielschichtig und die Aura stellt einen wichtigen Teil davon dar. Viele Menschen sind sich dessen nicht bewusst, dass ihre Gedanken, ihr Körper und ihr gesamtes Leben von ihrer Energie und Aura abhängen. Vielleicht halten wir uns an der Oberfläche auf, beschäftigen uns krampfhaft mit unserem Körper oder unseren Gedanken, weil wir Angst haben, unsere Aura und Energie zu leben und zu erforschen. Wir landen irgendwann ungewollt in einem Leben, das uns nur oberflächlich befriedigt, aber nicht tief-gehend erfüllt. Ich möchte dir in diesem Live Talk nicht nur die Angst nehmen, dich mit deiner eigenen Aura zu beschäftigen, sondern dir konkrete Strategien an die Hand, deine Aura zu fühlen, zu sehen und sie zu aktivieren. Dieser Talk ist ein Muss für dich…

…wenn du dich schutzlos und ausgeliefert fühlst.

…deine Energie nicht halten kannst und einbrichst.

…viele Dinge und Menschen dich emotional irritieren.

…du es satt hast, dich schlecht zu fühlen. Ich freu mich auf diesen Talk mit dir.

Kennst du Menschen in deinem Umfeld, für die dieses Thema wichtig sein könnte?

Dann leite gerne das Video weiter.

Von Herzen, Bahar

Unsere legendäre Newspirit Online Ausbildung zum spirituelle Coach und Energy Consultant öffnet am 15. Juli 2022 nur für begrenzte Zeit die Tore für die Anmeldung. Trage dich auf https://www.newspirittraining.com ein, um keine News zu verpassen.