Preview Mode Links will not work in preview mode

New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität


Nov 3, 2021

Was sind die 6 wichtigsten und zeitkritische Botschaften der Lemurianer, Atlanter und Elohijm an uns? Genau darum geht es bei diesem Live Talk vom 6. Oktober 2021.

Dieser Live Talk könnte für dich wichtig sein, falls du aktuell

…unerklärlichen Schwindel und Blutdruckschwankungen hast, unkonzentriert bist.

…zu nichts kommst und auch gleichzeitig nicht zur Ruhe kommst. …das Gefühl hast, dass dir die Zeit wegrennt

…innere Panik und Druck empfindest und deine Mitte nicht finden kannst.

…feststellen konntest, dass es verstärkt zu Wasseransammlungen in deinem Körper und Schmerzen am unteren Rücken kommt.

…permanent durstig bist, obwohl du genügend trinkst.

…wahrnehmen konntest, dass andere deine Grenzen übergehen und du keine Nähe zulassen kannst

…überempfindliche Haut hast, aber sie sich auch desensibilisiert anfühlt. Dieser Talk könnte die Erklärung für diese Phänomene sein und noch so vieles mehr.

Bitte nimm’ dir diese knapp 60 Minuten Zeit und lasse dich auf diese Durchsagen ein.

Ich freu mich auf dein Feedback!

Danke fürs Teilen, Von Herzen

Bahar