Preview Mode Links will not work in preview mode

New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität


Mar 13, 2018

Folge 39 - Ein wichtiges Thema für uns alle und vielleicht aktuell für dich eine sehr spannende Frage: wie finde ich meine Seelenaufgabe? Was ist meine Bestimmung? Diese Folge kann dir dabei helfen, auf diese Fragen eine Antwort zu finden. Darüber hinaus erklärt Bahar um was es denn bei der persönlichen Seelenaufgabe wirklich geht und wie man ihr ganz konkret näher kommen kann. Wir wünschen dir ganz viel Inspiration und Spaß! Hast du auf ein 12-Wochen-Online-Coaching - und Training mit Bahar & Jeffrey Lust? Falls ja, könnte das Superhuman Training genau das Richtige für dich sein. Aktuell ist eine Anmeldung noch nicht möglich.

Wenn du dich hier einträgst: http://www.superhumantraining.de, erhältst du ein Mail, sobald es losgeht!

Das Shirt "Ich wurde in den Sternen geschrieben" ist von der aktuellen UNBELIEVE Kollektion. Mehr findest du unter http://www.unbelieve.de