Preview Mode Links will not work in preview mode

New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität


Jul 3, 2017

Folge #13: Gegenwind, Hindernisse, Blockaden und so weiter und wenn du nicht in deiner Kraft bist, kann all das dich aus der Bahn werfen - körperlich, seelisch, mental, energetisch. Immunität auf allen Ebenen und Unerschütterlichkeit ist Übungssache und für jeden von uns enorm wichtig. Im Teil 1 von dieser Podcast-Reihe teilt Bahar ihre persönliche Motivation und Geschichte hinter diesem Thema und wieso es für Sie immer wieder eine große Rolle spielt, Immunität zu trainieren. Diese Podcast-Folge und die weiteren Teile, die folgen werden, könnten sehr wichtig für dich sein.

Du willst deine körperliche und mentalen Immunität auf ein neues Level bringen? Dann könnte unser Superhuman Konzept genau das Richtige für dich sein.
Trag dich hier ein, um weitere Infos zu erhalten: www.superhumantraining.de
 
Emotionale Immunität ist an deine Herz-Intelligenz gekoppelt. Um diese zu bewusst zu nutzen und zu aktivieren, gibt es das Seminar mit Jeffrey Kastenmüller „Heartwalls“
Hier kannst du dich für den nächsten Termin im Juli 2017 anmelden: http://www.baharyilmaz.com/events/herzens-wande-loschen-zertifiziert-wochenend-seminar-mit-jeffrey-kastenmuller/