Preview Mode Links will not work in preview mode

New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität


Feb 12, 2023

Du bist wertvoll. Du bist ein Wunder. Du hast alles Glück dieser Welt verdient. Warum können wir Menschen unseren eigenen Wert nicht fühlen oder fühlen es nur sehr selten? Warum nehmen uns Zweifel immer wieder ein und wir blockieren uns selbst? Redest du dir selbst manchmal ein, Glück und Erfolg nicht verdient zu haben? Schneidest du selbst in deinen Gedanken immer schlechter ab als alle anderen? Es gibt einen Weg, das zu verändern und ich möchte dir dabei helfen. Diese Masterclass gibt dir die kraftvollsten Strategien und hilfreiches Wissen an die Hand, um Minderwertigkeistgefühle gehen zu lassen und endlich deinen Weg zu gehen. Schau dir diese Masterclass unbedingt an, wenn du dieses Jahr durchstarten und endlich deinen Herzensweg gehen möchtest. Viel Liebe zu dir, Bahar

...Deinem Herzen endlich die Freiheit geben, die es verlangt... Wieder aus ganzem Herzen lachen, lieben und leben?... Vielleicht bebt dein Herz, wenn du das liest. Dann solltest du unbedingt bei unserem Heartwall Online Training dabei sein. Nachdem bereits Tausende von Menschen ihre Wunder mit diesem Online Kurs erschaffen konnten, ist es jetzt für dich an der Zeit, dein Herz wieder aufleben zu lassen. Trage dich unbedingt unter https://www.heartwall.de mit deiner Email-Adresse ein, um das begrenzte Anmeldefenster nicht zu verpassen. Die Anmeldung wird nur vom 24. März bis zum 7. April 2023 offen sein.