Preview Mode Links will not work in preview mode

New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität


Sep 8, 2018

In dieser spontanen Live Session auf Facebook geht Bahar auf die Frage von Angela ein, einer Teilnehmerin aus der New Spirit Ausbildung. Diese Frage schwirrt vielleicht auch schon sehr lange in deinem Kopf herum und belastet dich eventuell auch.

"Ich kenne so viele Menschen, die emotional und energetisch gelähmt sind und nicht nach Aussen gehen und sich nicht zeigen, weil sie Angst vor destruktiver und niederschmetternder Kritik haben. Vielleicht hast du solche Momente bereits erlebt und andere haben dir wehgetan, dich verletzt und es kann sein, dass diese Erfahrungen noch so aktiv und geladen sind, dass du dich nicht mehr traust, dich zu zeigen. Das ist eine sehr traurige Situation und es könnte sein, dass dieses Live Video für dich etwas verändert und du die Kraft in dir entdeckst, aus diesem Schmerz auszusteigen und zu dir und deinem Herzen zu stehen!" Bahar

In dieser Live Session findest du Erkenntnisse darüber
- warum Menschen andere verletzen
- welche Wunden wir in uns tragen und wozu sie uns antreiben können
- was du ganz konkret tun kannst, um diesen Schmerz zu beenden
- in diversen Punkten tiefere Einsichten in die Welt verletzter Menschen
und noch viel mehr...

Wir wünschen dir ganz viel Freude mit dieser Live Session!
Von Herz zu Herz
Bahar