Preview Mode Links will not work in preview mode

New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität


Sep 15, 2022

Fällt es dir schwer, zu dir selbst zu stehen und ein grosses Ja zu all deinen Teilen abzugeben? Es gibt eine innere Wahrheit, die du spüren kannst, aber manchmal hast du keinen Zugriff dazu oder sie wird überschattet? Willst du deinen einzigartigen Weg widerspruchslos gehen und dich für das volle Spektrum deiner Essenz öffnen? Hast du einen aussergewöhnlichen Lebensstil bzw. willst du ihn entwickeln, aber du traust dich nicht, dich damit zu zeigen? Dann ist diese Masterclass genau das Richtige für dich! Kennst du Menschen in deinem Umfeld, in deren Augen du ein Leuchten voller Sehnsucht siehst und denen du helfen möchtest, sich selbst zu leben? Dann erzähle ihnen von dieser Masterclass und leite sie weiter.

Danke und alles Liebe… Bahar

...Mein neues Buch "Das Risiko, du selbst zu sein - Wie du wagst, wofür sich dein Herz längst entschieden hat" kannst du ab sofort überall im Handel bestellen und dir deinen Zugang zu 11 exklusiven Meditationen unter https://www.dasrisiko.com sichern.

...Hast du Lust, deine Chakras auf systematische Art und Weise in einem 8-Modul Online Training auf das nächste Schwingungs-Level anzuheben und dabei alle Lebensbereiche wie Beziehungen, Körpergefühl, Sexualität und Finanzen positiv zu beeinflussen? Unser Chakra Online Training öffnet nach über 16 Monaten wieder die Tore für die Anmeldung, aber nur für 2 Wochen. Alle Infos und Warteliste unter https://www.chakrasproject.com