Preview Mode Links will not work in preview mode

New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität


May 1, 2019

Egal ob als Speaker oder Unternehmer, es gibt sehr wenige Frauen, die sich in der Öffentlichkeit zeigen und selbstbewusst ihre Botschaft mit der Welt teilen. Woran liegt das eigentlich? Wäre es nicht vor allem jetzt in dieser Ära des „Shifts“ auf unserer Erde enorm wichtig, mehr weibliche Energien im Aussen anzutreffen und mehr Frauen auf en Bühnen zu sehen?
Vielleicht ist das genau dein Thema und du gehörst zu den Frauen, die in sich spüren, dass sie sich mehr zeigen und mit der Welt teilen müssen, aber irgendwie blockiert sind.

Bahar begleitet dich durch 5 verschiedenen Punkte hindurch und erklärt die 5 größten Blockaden bzgl. dieses Themas.

Du wirst unter anderem lernen,

  1. was das Ganze mit der männlichen Energie zu tun hat
  2. was die größte Angst der meisten Frauen ist
  3. welche unbewussten Gedanken und Bedenken in Frauen rumschwirren
  4. wie du als Frau diese Muster durchbrechen und dich noch mehr der Welt offenbaren kannst…

Wir wünschen dir ganz viele Erkenntnisse!

Bist du schon für das Event-Highlight 2019 anmelden? Empower Yourself findet am 28. September 2019 in Ingolstadt/Saturn Arena statt und dieses Mal unvergleichlich intensiv, spannend und vollgepackt mit spannenden Programmpunkten mit Bahar Yilmaz & Jeffrey Kastenmüller. Alle Infos zum Event unter http://www.empower-yourself.de
Tickets bereits ab 29,90 euro erhältlich und Frühbucherpreise nur bis Juli 2019 gültig. Wir freuen uns auf Dich!

Bahar’s neue Buch „Du wurdest in den Sternen geschrieben“ ist ab sofort vorbestellbar. Mit einer Vorbestellung kannst du dir exklusive Geschenke (Kartendeck und kostenlose Session und Video-Lektion) sichern. Alle Infos HIER: http://www.indensternen.com