Preview Mode Links will not work in preview mode

New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität


Jan 18, 2019

Herzlich willkommen zu dieser ganz besonderen New Spirit Podcast Folge. Wir wollen hier einen Live-Vortrag mit Bahar Yilmaz mit dir teilen, einen Ausschnitt aus einem Seminar mit Bahar & Jeffrey. Bahar erzählt hier eine Geschichte aus dem indischen Götterhimmel, verwoben mit ihrer eigenen Geschichte und vielen wichtigen Erkenntnissen, die für dich wichtig sein könnten. Du solltest dir diese Folge unbedingt anschauen, wenn - du immer wieder an deinem Weg und deinem Herzensweg zweifelst - das Gefühl hast, dass dich das Leben/das Universum im Stich lässt - du das Gefühl hast, dass dein Ego lauter ist als dein Herz - du erfahren möchtest, was der goldene Schlüssel ist, um im Einklang mit dem eigenen Herzen zu leben - dich Bahar’s persönliche Geschichte und ihr Schmerz interessieren und du dir einen Inspiration für dein Leben holen möchtest Viel Freude!

Falls dir diese Folge weitergeholfen hat, teile Sie mit deinen Freunden und deiner Familie! Vielen Dank.

Du möchtest dich von Bahar & Jeffrey zum Energy Consultant ausbilden lassen und Menschen als spiritueller Coach begleiten? Dann melde dich noch rechtzeitig für die New Spirit Ausbildung an (Start Mai 2019, nur noch wenige Plätze).

Alle Infos unter http://www.newspirittraining.com

Gibt es immer noch zu viele Blockaden aus der Vergangenheit, die dich davon abhalten, frei zu sein und dein Leben zu leben? Dann könnte der 7-wöchige UNKARMA Online Kurs mit Bahar & Jeffrey genau das Richtig für dich sein! Alle Infos unter http://www.unkarma.com