Preview Mode Links will not work in preview mode

New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität


Sep 8, 2019

Wir sind Liebe, Licht und noch viel mehr als das. Wir besitzen alle ein Ego, das an unser menschliches Überlebens-System gebunden ist. Wenn wir diesen Teil in uns abspalten und unterdrücken, tappen wir in die sogenannten Ego-Falle, um die es hier in dieser kurzen und intensiven Podcasts Folge geht. Diese Folge solltest du unbedingt sehen/hören, falls dir diese Themen aus deinem Leben bekannt vorkommen:

  1. du fühlst dich blockiert und hast das Gefühl, keine Fortschritte im Leben zu machen
  2. du bist zu oft in einer Verurteilungs-Schlaufe und siehst zu oft Ego-Motive bei anderen.
  3. du hast das Gefühl, dass dein Ego dich beherrscht oder blockiert.
  4. du verstehst den Zusammenhang zwischen Ego und Spirit nicht.
  5. du möchtest deine Herzens-Mission leben und auch die Kraft deines Egos nutzen.
  6. Viel Freude und erzähl’ uns, wie du den Spagat zwischen Spirit und Ego schaffst.

Wir freuen uns auf deine Kommentare und Impulse! 28. Septemer 2019, Ingolstadt, Empower Yourself: ein intensiver und transformierender Tag mit spannenden Inhalten, Insights, Sessions, Meditationen und multi-dimensionalen Erlebnissen.

Erlebe Bahar & Jeffrey live und ob stage und löse an nur einem einzigen Tag eine positive Welle über dein gesamtes Leben hinweg aus. Tickets und Infos unter http://www.indensternen.com

Bahar’s neues Buch „Du wurdest in den Sternen geschrieben“ erscheint bald. Hier kannst du das Buch bestellen: http://www.indensternen.com

Das sagt Laura Seiler (Podcasterin, Coach, Autor) zum Buch „Bahar nimmt uns in ihrem neuen Buch mit auf ihre eigene persönliche Reise und hilft uns dadurch in ihren Erfahrungen auch unsere eigenen Antworten auf die Herausforderungen des Lebens zu finden. „Du wurdest in den Sternen geschrieben“ ist ein Must-Read für alle Menschen, die sich mit ihrer eigenen Spiritualität auseinander setzen, spüren, dass in ihrem Leben mehr auf sie wartet und dem Ruf in ihrem Herzen folgen wollen, sich selbst wirklich zum Ausdruck zu bringen. Bahar öffnet dir in ihrem neuen Buch ihr Herz, damit du deins auch wieder ganz öffnen kannst. Sie lebt wirklich das, was sie sagt – und das auf eine wundervoll undogmatische, ehrliche und liebevolle Art und Weise.“