Preview Mode Links will not work in preview mode

New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität


Dec 15, 2018

Hast du dir schon einmal über das Thema Manifestation und Schöpferkraft Gedanken gemacht?
Hast du vielleicht sogar schon einmal versucht, deine Schöpferkraft zu entfalten und möchtest in diese Materie und Energie-Wissenschaft noch tiefer einsteigen? Dann können wir dir diese Podcast-Folge wärmstens empfehlen.

Bitte halte etwas zum Schreiben parat. Es könnte wichtig sein, dass du dir zu dieser Folge ein paar Notizen machst.

Diese Folge könnte für dich wichtig sein,

  • wenn du immer wieder das Gefühlt hast, dass dich das Leben einnimmt und du deinen Fokus auf dein Herz verlierst
  • wenn du noch bewusster und kraftvoller für dich manifestieren möchtest und deine Träume leben willst
  • wenn du einen ganz konkreten Code erhalten willst, der dir täglich dabei helfen kann, deine Gedanken der Liebe und Heilung zu manifestieren
  • und noch vieles mehr.

Wir wünschen dir ganz viel Freude!