Preview Mode Links will not work in preview mode

New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität


Oct 9, 2021

Wie schön, dich hier zu sehen. Bitte nimm’ dir diese 60 Minuten Zeit für diesen Live Talk - es erwarten dich wichtige Impulse zum Thema Körper-Liebe und Ernährung in dichtester Form. Anders als du denkst und wachrüttelnd auf vielen Ebenen.

Ich empfehle dir, unbedingt etwas zum Schreiben parat zu halten.

Dieser Live Talk könnte wichtig für dich sein, falls diese Fragen mit dir in Resonanz gehen:

…Spürst du diese körperlichen Grenzen in deinem Leben?

…Stellt dein Körper dir Stopp-Schilder auf, in dem er dir Schmerzen oder Beschwerden schickt?

…Sabotierst du dich selbst immer wieder mit destruktivem Ess-Verhalten?

…Spürst du einen unerklärlichen Sog zu gewissen Lebensmitteln, die dir eigentlich nicht gut tun?

…Gibt es Gewohnheiten, die dich körperlich schwächen, aber du kommst davon nicht weg?

…Hast du ein „Problem mit deinem Körper“ und schaffst es nicht, Liebe für deinen Körper zu empfinden?

Ich freu mich, wenn du den Live Talk mit deinen Liebsten und Freunden teilst. Lass’ uns gemeinsam, die Spaltung im Innen und Aussen transformieren!

Von Herz zu Herz…

Ab Freitag, den 1. Oktober 2021, 12.00 Uhr ist es soweit und wir öffnen die Anmeldung zu unserem Online Training Unkarma. Alle Infos findest du ab sofort unter https://www.unkarma.com