Preview Mode Links will not work in preview mode

New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität


Jan 3, 2022

Wir freuen uns sehr die Aufzeichnung der Jahresabschluss-Session „Der Zeitregen“ vom 31. Dez. 2021 hier mit dir zu teilen.

Wir stehen alle in unserem Leben im Zeitregen. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft laufen permanent in uns zusammen, lenken und formen uns, ohne dass wir es merken.

Diese IG Live Session „Zeitregen“ mit Jeffrey und mir könnte für dich wichtig sein,
…falls du die Sucht nach der Vergangenheit hinter dir lassen möchtest.
…in das unendliche Feld deiner Möglichkeiten einsteigen willst.
…bewusst in den Fluss der Zeitlinien eintauchen willst, die dich erfüllen.
…den Groll, die Wut und die Energie der Nicht-Vergebung gehen lassen möchtest.

Viel Freude und alles Liebe für ein wundervolles 2022!

Von Herz zu Herz
Bahar & Jeffrey

Du möchtest in Zukunft direkt live dabei sein, wenn Jeffrey und ich Live Sessions und Talks durchführen? Dann folge uns auf Instagram

https://www.instagram.com/baharyilmaz_official/

https://www.instagram.com/jeffreykastenmueller/