Preview Mode Links will not work in preview mode

New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität


Feb 12, 2023

Lass uns gemeinsam den Vollmond zum Anlass nehmen, um eine Urwunde in uns allen ein Stück weit zu heilen. Es ist die Urwunde des eigenen Selbstwerts. Ich möchte dir helfen, dich wieder wertvoll zu fühlen, ohne es dir mit Suggestionen oder Affirmationen einreden zu müssen. Wir werden gemeinsam einen kraftvollen Prozess durchlaufen und deinen Herzensmauern gegenüber dir selbst die Kraft über dich und dein Leben wegnehmen. Es wird eine Aufzeichnung geben. Trotzdem bitte ich dich, live dabei zu sein. So bauen wir ein kraftvolles Feld für uns alle auf. Ich freu mich auf dich. Danke fürs Weitersagen. LOVE Jeffrey

Bald startet unser Heartwall Online Training. Dieser Kurs hat die Kraft, dich wieder an dich selbst glauben zu lassen und dem Leben zu vertrauen. Lass uns gemeinsam eine intensive Zeit voller Liebe und Verbundenheit verbringen und sei bei der nächsten Heartwall Runde dabei. Du kannst dich ab dem 24. März 2023 unter https://www.heartwall.de anmelden.