Preview Mode Links will not work in preview mode

New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität


Sep 7, 2018

Schön, dich hier zu sehen und herzlich Willkommen zu einer weiteren Facebook Live Q&A-Session mit Bahar. Wie alle anderen Facebook Live Sessions ist auch diese ganz spontan entstanden und wir wollen dieses Video sehr gerne mit dir teilen. Bahar geht auf einige Fragen ein, die uns erreicht haben und gibt spannende Einblicke in ihre Erfahrungen und in ihr spirituelles Wissen. Unter anderem werden folgende Themen behandelt:

  1. wie schaffe ich es, mein Leben voller Leichtigkeit zu leben?
  2. wie kann ich meinen Herzensweg finden, obwohl ich mein Herz nicht hören kann?
  3. was geschieht bei der Geburt mit der Seele?
  4. warum haben es viele Kinder beim Übergang auf die Erde so schwer?
  5. was passiert nach dem Tod? Was ist der Tod eigentlich?
  6. was bedeutet Erleuchtung? und vieles mehr…

Wir wünschen dir ganz viel Spaß!