Preview Mode Links will not work in preview mode

New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität


Jul 24, 2017

Folge#16: Empower Yourself und mein Weg - Interview.

Dieses Mal gibt es für dich ein sehr spannendes und lebendiges Radio-Interview mit Bahar Yilmaz, das durch Ricci Hohlt für die Sendung Auftritt beim Sender m945 ausgestrahlt wurde. Bahar erzählt von ihrem Weg, was ihr geholfen hat, diesen kraftvoll zu gehen und wie sie heute Menschen dabei hilft, mit mehr Kraft und Power ihr Leben zu leben. Zusätzlich erfährst spannende Details zum aktuellen Buch von Bahar „Empower Yourself“, wie dieses aufgebaut ist und welche interessanten Gebiete und Themen angesprochen werden. Wir wünschen dir ganz viel Spaß damit!

Du möchtest Bahar & Jeffrey mal live erleben? Die nächste Gelegenheit dazu gibt es hier:
http://www.baharyilmaz.com/events/kurzausbildung-heart-spirit-manifestation-mit-bahar-jeffrey-karlsruhe/