Preview Mode Links will not work in preview mode

New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität


Feb 14, 2018

Folge 37 – Unsere Organe sind Wunderwerke der menschlichen Evolution und ständig in Austausch und Kommunikation mit unserem Energiesystem, der Aura und unseren Chakras. Wenn wir es schaffen, ihre Sprache zu verstehen, kann uns das dabei behilflich sein, mehr Gesundheit und Transformation zu erfahren. In dieser Folge teilt Bahar spanende Infos zur Energiesprache gewisser Organe und lässt uns an ihrem Erfahrungsschatz teilhaben.

Wenn du in in die Themen Chakras und Transformation tiefer einsteigen und ein 9 Wochen Online Kurs mit Bahar absolvieren möchtest, melde dich zum Chakras Project Online Training an: http://www.chakrasproject.com

Die Anmeldung ist ab dem 14. Februar 2018 um 12.00 Uhr für 88 Stunden möglich. Wir freuen uns auf dich!

Melde dich zum Chakras Project Online Training an: http://www.chakrasproject.com