Preview Mode Links will not work in preview mode

New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität


Apr 17, 2018

Folge 43 - Jeder von uns durchlebt mal schwierige Phasen im Leben. Die einen gehen schnell vorbei, andere Phasen überdauern Wochen, Monate und vielleicht sogar Jahre. Es gibt die dunkle Nacht der Seele, in der wir nicht wissen, wohin wir gehören, woher wir kommen und wohin unser Weg uns führen soll. Bahar erzählt von ihrer drei-jährigen dunklen Nacht. Was ist die dunkle Nacht der Seele? Was sind die Kennzeichen dafür, dass man in solch einer Nacht ist und wie kann man aus dieser Nacht und dunklen Phase erwachen? Genau darum geht es in dieser Folge.

Kennst du jemanden, der sich gerade in dieser dunklen Nacht befindet ? Teile dieses Video mit diesem Menschen. Danke.

Du möchtest dir bewusst Hilfe aus der Geistigen Welt einholen und deine Heilung und Transformation unterstützen?
Dann könnte die Intensivausbildung „Heilen mit der Geistigen und dem Höheren Selbst“ (Juni 2018 in Beilngries/DE) für dich wichtig sein. Alle Infos und Anmeldung unter:
https://www.baharyilmaz.com/ausbildungen/intensivausbildung-heilen-mit-der-geistigen-welt-und-dem-hoheren-selbst-5-tage-zertifiziert/

Alle weiteren Events und Infos rundum Bahar Yilmaz
http://www.baharyilmaz.com