Preview Mode Links will not work in preview mode

New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität


Sep 4, 2021

Das ist eine andere Form von Liebeserklärung an das, was jeden einzelnen Menschen unverwechselbar schön macht: Es ist die Einzigartigkeit unseres Licht und unserer Fehler. Das ist das, was dich, mich und uns alle unverwechselbar schön macht.

Auch wenn das Wort "Fehler" in deinen Ohren vielleicht grossen Widerstand auslöst, befindet sich genau deshalb dahinter mehr Potential und Heilung, als du ahnen kannst...

Teile diese Audio-Version oder das Video dazu (das du auf meinem Youtube Account findest) jetzt mit Menschen, die diese Botschaft hören müssen: Du bist der schönste Fehler, den die Welt jemals gesehen hast. Zeige dadurch deine Liebe, Freundschaft und Zuneigung und dass du es dir selbst und auch anderen erlaubst, Fehler zu machen. Nichts kann deiner Liebe zu dir selbst und anderen im Wege stehen. Danke, dass du mich in meiner Herzens-Mission unterstützt, unsere eigene „Echt-heit“ zu entfalten, leben und mit allem, was zu uns gehört, durchs Leben zu gehen. Das wird eine Kraft in dir entfesseln, die alles verändern kann. Genau dieser Mission ist auch mein Buch „Ich bin ein Fehler und ich liebe es“ gewidmet.

Durch deine Vorbestellung unter https://www.ichbineinfehler.com kannst du kostenlos bei dem exklusiven Online-Event Dark Night dabei sein und sogar deinen kostenlosen Zugang zu einem drei-wöchigen Online-Kurs erhalten: die Fearless Challenge - Verwandle Angst in Kraft! Danke, Love, Jeffrey