Preview Mode Links will not work in preview mode

New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität


Aug 16, 2020

Ihr Lieben, ich freu mich, diese Live-Aufzeichnung mit dir zu teilen, in dem ich auf viele spannende Themen rundum Partnerschaft, Sexualität und Liebe eingehe.

Unter anderen spreche ich über

  1. die energetische Komponente hinter Vaginismus
  2. warum der Orgasmus ausbleibt
  3. wie wir unseren Partner manipulieren und es nicht einmal merken
  4. warum Liebe gegen einen Deal ausgetauscht wird
  5. wieso der Opferzustand unsere Beziehungen blockieren kann und noch vieles mehr...

Viel Spaß mit diesem ersten Teil und Teil 2 folgt in Kürze! Bahar Nur noch wenige Tage offen: die Anmeldung zum Chakra Online Training schließt in Kürze. Hier kannst du dich anmelden: https://www.chakrasproject.com