Preview Mode Links will not work in preview mode

New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität


Mar 17, 2020

Wie schön, dass du da bist und danke, dass Jeffrey und ich unsere Gedanken und Inspirationen mit dir teilen dürfen. Dieses Mal geht es um Angst, unterdrückte Gefühle und wie wir es schaffen können, in einer Zeit voller Panik und Unruhe unsere Mitte zu halten, aus den Geschehnissen zu lernen und daran zu wachsen, ohne daran zu zerbrechen.
Wir gehen unter anderem auf folgende Themen ein:
- Warum jeder Angst anders empfindet
- Was der Unterschied zwischen viraler und persönlicher Angst ist - Was ein aktives Trauma mit unseren aktuellen Ängste zu tun hat
- Warum ein angstvoller Zustand das Immunsystem lähmt, Angst an sich aber nicht
- Warum Fokus-Training so wichtig ist, aber nicht immer zu einer tieferen Transformation führt - Was Angst mit unserem Körper macht - Wie Männer mit der aktuellen Anspannung besser umgehen können - Warum wir Frauen der männlichen Energie manchmal im Wege stehen
- Warum wir wegen Angst, aber nicht aus Angst handeln sollten - Spirituelle Arroganz und warum gewisse Konzepte, selbstsüchtig sind
- Bewusster Umgang mit Machtlosigkeit und Kontrollverlust und noch vieles mehr
Schau’ dir unbedingt auch noch Teil 2 auf IGTV an!
Danke, dass es dich gibt.
Bahar & Jeffrey

Tolle News: Das neue Online-Training aus 7 Modulen mit Bahar & Jeffrey öffnet am 18.März 12.00 Uhr die Türen zur Anmeldung: „Du kannst den Energie-Sturm, der Du bist nicht länger aufhalten. Du kannst Dir selbst nicht länger im Wege stehen.“ Mehr unter www.life-force.com (Link in meiner Bio)

1. Möchtest du dein menschliches Potential, die Kraft in deiner DNA intensiver, tiefgreifender und umfassender triggern und aufwecken?
2. Möchtest du die gewaltlose Naturgewalt, die in dir als Mensch und Energie-Wesen schlummert, zu Leben erwecken?
3. Möchtest du die Informations-Macht über deinen Geist und deinen Körper zurückerobern und deine Freiheit leben?
4. Möchtest du deine inneren Kräfte der Re-Konstruktion und Regeneration all deiner Teile freilegen?
5. Möchtest du eine neue Form der inneren Kommunikation mit all deinen Teilen etablieren und zu einem perfekten Team mit Herz, Gehirn, Chakras, Mikrobiom und noch viel mehr werden?...Dann lass’ uns im LifeForce Training treffen!