Preview Mode Links will not work in preview mode

New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität


Sep 15, 2019

Ich lese aus meinem neuen Buch: Du bist eine Künstlerin, ein Künstler, der auf seiner eigenen Bühne steht. Was das das mit deiner eigenen Spiritualität zu tu hat, erfährst du in dieser neuen Podcast Folge. Es gibt so viele Missverständnisse bzgl. Spiritualität und viele Menschen schrecken vielleicht sogar vor dem Thema zurück. Dabei kann deine ganz persönliche Spiritualität so viel Tiefe, Liebe und Authentizität in dein Leben bringen. Vielleicht ist das eins von den wichtigsten Themen aus meinem neuen Buch „Du wurdest in den Sternen geschrieben“.

Ich freu mich sehr, dieses besondere Kapitel mit dir teilen zu dürfen. Lehn’ dich zurück, entspann’ dich und lass’ mich dich auf eine kleine innere Erkundungsreise deines persönlichen Spirit's mitnehmen.

Mein neues Buch kannst du ab sofort im Handel online oder offline und unter https://www.indensternen.com bestellen.

Von Herz zu Herz Bahar

Hier findest du die Leseprobe auch unter iTunes, Spotify usw. http://apple.co/2p9psqW