Preview Mode Links will not work in preview mode

New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität


Mar 4, 2018

Folge 38 - Herzlich willkommen zum Teil 2 der Serie: Energiesprache der Organe. Unsere Organe sind Wunderwerke der menschlichen Evolution und ständig in Austausch und Kommunikation mit unserem Energiesystem, der Aura und unseren Chakras. Wenn wir es schaffen, ihre Sprache zu verstehen, kann uns das dabei behilflich sein, mehr Gesundheit und Transformation zu erfahren. In dieser Folge teilt Bahar spanende Infos zur Energiesprache gewisser Organe und lässt uns an ihrem Erfahrungsschatz teilhaben. Wir empfehlen dir, Teil 1 als erstes anzuhören bzw. anzuschauen.


Du möchtest den Superhuman in dir aktivieren und deine Kraft und Vitalität auf ein nächstes Level bringen?
Dann sei das nächste Mal, wenn die Tore sich öffnen, beim Superhuman Online Training dabei.
Hier kannst du deine Mail-Adresse hinterlassen und wir informieren dich, sobald es losgeht: