Preview Mode Links will not work in preview mode

New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität


Jul 30, 2017

Folge #17:Seelischer Reinigungs-Prozess - 9 Anzeichen, dass du dich in einem seelischen Transformationsprozess befindest
Was geht eigentlich in letzter Zeit ab? Überall, wo man hinsieht, sieht man Menschen, die sich seelisch, emotional und energetisch in einem Reinigungsprozess befinden. Und vielleicht geht es dir aktuell genauso? Falls ja, solltest du diese Folge undedingt anhören bzw. anschauen. Diese Folge könnte dir helfen, besser zu verstehen, was momentan abläuft. Seit ca. sechs Jahren befinden wir uns global gesehen in einem Prozess der Reinigung und Neuausrichtung. Jeder von uns ist davon betroffen und im Moment ist diese Phase sehr intensiv zu spüren.

Hier kannst du dich für weitere Infos zum Chakras Project Online Training eintragen! Trag’ dich ein und verpasse es nicht, wenn wir die Tore für das Online Training öffnen. Die Teilnehmerzahl für die erste Runde und der Zeitraum für die Registrierung ist begrenzt:
www.chakrasproject.com

Hier geht es zum BLOG-Artikel im Bahar Yilmaz
http://www.baharyilmaz-blog.com/9-anzeichen-fuer-einen-seelischen-transformationsprozess/