Preview Mode Links will not work in preview mode

New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität


Mar 18, 2021

Wie schön, dich hier zu sehen. Hier erwartet dich ein sehr spannender und aufschlussreicher Live Deep Talk. Es geht nicht nur um das LifeForce Training, sondern auch vor allem um all die Themen rundum Selbstsabotage, Blockaden und Ängste. In unserer Arbeit gehen wir immer wieder weiter als „üblich“ und haben uns vor allem für das LifeForce Online Training mehr gefordert als jemals zuvor. Genau das wirst du in diesem Training spüren, das mehr als nur ein Kurs ist.

Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit diesem Talk! Hast du noch eine Frage zum LifeForce Online Training? Dann melde dich gerne bei uns: support@baharjeffrey.com Hier findest du die FAQ-Seite auf unserer Homepage: https://www.life-force.com/hilfe/ Hier geht es zu bewegenden Erfolgsgeschichten von Menschen, die LifeForce bereits durchlaufen haben: https://www.life-force.com/erfolgsgeschichten/ Du kannst dich ab dem 18. März 2021 12.00 Uhr unter www.life-force.com anmelden. Bitte beachte, dass die Anmeldung nur bis zum 28. März 2021 möglich ist. Wir freuen uns auf Dich! Bahar & Jeffrey