Preview Mode Links will not work in preview mode

New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität


Nov 21, 2021

Wir befinden uns in den Endzügen vom Jahr 2021 und du kannst vielleicht schon spüren, wie sich die „Energien“ zuspitzen und viele Themen hochkommen.

Diese Folge soll dir helfen, diese Phase besser zu verstehen und bewusster zu erleben. Ich gebe dir auch einen ersten kleinen Einblick darauf, was uns energetisch gesehen im Jahr 2022 erwartet.

Diese Folge ist ein „Muss“ für dich, falls

…du dich fragst, woher dieser immense innere Druck in dir kommt.

…du festgestellt hast, dass Magen und Darm verrückt spielen.

…du ein schlechtes Gewissen hast und es nicht zuordnen kannst.

…es dir immer schwerer fällt, in die Freude und Leichtigkeit zu gehen.

…deine Muskeln schmerzen und sich schwach anfühlen.

…du das Ja zum Leben im Moment nicht aus ganzem Herzen sagen und fühlen kannst. Danke, dass es dich gibt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir hilfst, noch mehr Menschen für das Thema von Energie und Bewusstsein zu sensibilisieren.

Teile meinen Kanal mit deinen Freunden und leite das Video weiter. Danke. Folgst du mir schon auf Instagram?

Dort nehme ich dich durch meinen Alltag mit und du kannst live bei Meditationen und Talks dabei sein: https://www.instagram.com/baharyilmaz...

Hast du Lust, ein ganzes Jahr über mit Jeffrey und mir eine besondere Reise zu erleben?

Unsere Elevation Online Ausbildung geht in die nächste Runde - mit einem neuen Schulungskonzept, das es dir noch leichter machen wird, am „Ball“ zu bleiben und das Maximum für deine Entwicklung zu ziehen…ab dem 26. November 2021 12.00 Uhr kannst du dich unter https://www.elevation-intensiv.com anmelden. Warte nicht zu lange mit deiner Anmeldung. Die Ausbildungsplätze sind begrenzt. Wir freuen uns auf dich! Von Herz zu Herz Bahar