Preview Mode Links will not work in preview mode

New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität


Oct 31, 2019

Wir haben alle diese Phasen im Leben: wir fühlen uns blockiert, uns fehlt die Motivation, wir sind verwirrt und wissen nicht, was das Richtige ist und wir haben irgendwie den Fokus auf unseren Weg verloren. Falls es dir aktuell genauso geht, ist diese Folge für dich! Vielleicht kennst du auch Menschen in deinem Umfeld, denen es so ähnlich geht. Diese New Spirit Podcast Folge könnte helfen. Bahar bringt es kurz und knackig auf den Punkt und zeigt dir Wege auf, wieder wieder Auftrieb im Leben gewinnst.

Du wirst in der Folge erfahren,

  1. welche zwei entgegengesetzte Ansätze zur Selbstmotivation existieren
  2. wie du dich selbst im Leben sabotierst
  3. warum du dir selbst auf dem Weg gehen solltest
  4. welche blinden Flecke im Kontext Motivation vorherrschen
  5. und vieles mehr...

Viel Spaß!

Was ist dein absolutes Motivations-Geheimnis? Wie schaffst du es, ein tiefes dunkles Tal zu verlassen? Ich freu mich, von dir zu lesen!

Du hast Lust, Bahar und Jeffrey live zu erleben? Unsere Events findest du unter www.baharyilmaz.com

Folgst du Bahar schon auf Instagram? Hier geht es zu ihrem Account: https://www.instagram.com/baharyilmaz_official/