Preview Mode Links will not work in preview mode

New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität


Aug 20, 2020

Herzlich willkommen zum DeepTalk Love Teil 2. Das ist eine Aufzeichnung von einem Instagram Live Video vom 20. August 2020.

Es geht weiter mit den Themen Liebe und Partnerschaft und in diesem Video gehe ich unter anderem auf folgende Themen ein...

  1. Was ist die größte energetische Umweltverschmutzung?
  2. Warum es so viele unglückliche Paare gibt?
  3. Was hinter einem Single-Dasein stecken kann?
  4. Warum der Partner/die Partnerin ein Heilungs-Trigger ist?
  5. Warum so viele Menschen in ihren Beziehungen scheitern und noch viel mehr…

Ganz viele Erkenntnisse und ich freu mich, wenn du dieses Video mit deinen Freunden und deiner Familie teilst!

Von Herz zu Herz Bahar

Du hast Lust, Jeffrey und mich live zu erleben? Dann schau doch mal auf https://www.baharyilmaz.com vorbei. Im September 2020 starten wir wieder mit unseren Live Events