Preview Mode Links will not work in preview mode

New Spirit - Podcast für moderne Spiritualität


Business, Romantik, Liebe und das Jahr 2021

Jan 30, 2021

Vielleicht hast du bereits das Video „Bedienungsanleitung zum Z-Jahr“ gesehen. Falls nicht, ist es empfehlenswert diesen Talk anzuschauen, bevor du mit diesem Video fortfährst.

In diesem Video greift Bahar unter anderem folgende Fragen auf:

  1. Wie bringt man im eigenen Business die weibliche und männliche Kraft in Balance?
  2. Was ist wichtiger: Kontrolle oder Vertrauen? Ich habe viele Ideen, aber es scheitert an der Planung und noch mehr an der Umsetzung.
  3. Ich verliere schnell das Interesse, weil es „zu kompliziert ist“ und bin deprimiert, weil ich ja so viel Potential habe und nichts daraus mache. Wie kann ich hier aussteigen?
  4. Mein Leben lang hab ich meinen Fokus statt auf mich selbst auf Männer und damit verbundene romantische Liebe gerichtet. Das hat zu viel Herzschmerz auf beiden Seiten geführt. Ich spüre, wie ich Männer einerseits ablehne, zum Teil einen richtigen Hass entwickelt habe. Andererseits liebe ich Männer und männliche Energie. Ich wünsche mir so sehr, dieses Kernthema endlich aufzulösen, mich davon zu befreien. Aber wie?
  5. Wie genau funktioniert Vergebungsarbeit gegenüber Männern nach traumatischen sexuellen Erfahrungen? Wie schafft man nachhaltig Heilung, wenn man als Kind ein falsches Bild von Liebe erhalten hat, da es an väterlicher Energie mangelte?
  6. Ich habe den Eindruck, dass mein Mann ein Problem damit hat, dass ich mich weiterentwickeln will. Er sabotiert meine Eigenständigkeit. Wie komme ich aus dieser dominanten Energie heraus?

Wir wünschen dir ganz viel Spaß! Von Herz zu Herz Bahar & Team

Hast du Lust, Selbstsabotage endgültig zu beenden und deinem Sturm an Potentialen nicht mehr im Wege zu stehen?

Dann solltest du unbedingt beim LifeForce Online Training dabei sein! Nach einem Jahr gehen wir nun endlich bald in die nächste Runde. Hinterlasse gerne deine Adresse unter https://www.life-force.com und wir melden uns, sobald weitere Infos verfügbar und die Anmeldung offen ist.